Nach sieben Jahrzehnten der Abwesenheit kehrte der Jaguar (Panthera onca) in die Esteros del Iberá zurück. Das Wiedereinführungsprojekt, das 2012 mit dem Bau des...
Der Iberá-Nationalpark hat einen neuen Umweltmeilenstein erreicht, indem er 50 freilebende Jaguare registriert hat. Dieser Fortschritt spiegelt jahrelange Arbeit in der ökologischen Wiederherstellung wider...